D.H Facility Service
Lebensqualität durch Sauberkeit


Über Uns



Professionelle Reinigung mit einer Ordentlichen Leistung ?


Jeder Mensch möchte sich zu Hause oder am Arbeitsplatz wohl fühlen. Dazu gehört eine angenehme, saubere und frische Umgebung. Dies zu garantieren ist unsere Aufgabe.

Seit mehreren Jahren arbeiten wir in der Reinigungsbranche. Im Laufe unserer beruflichen Laufbahn sammelten wir in verschiedenen Unternehmen nicht nur zahlreiche Erfahrungen, sondern lernten auch die Missstände und Probleme der Branche kennen. Diese möchten wir durch ein besseres und kundenfreundlicheres Konzept in unserer Firma ausschließen.

Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass Unternehmen einen guten Service und Qualität schätzen. Wir haben schon immer großen Wert darauf gelegt, dass wir zur Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten. Eine hohe Qualität und der Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen ist uns sehr wichtig. 

Alle Dienstleistungen werden von uns persönlich durchgeführt und besitzen hohen Qualitätsstandard. Wir nehmen uns die Zeit und wollen auf die Kundenwünsche und Anforderungen eingehen. Unser Ziel sind langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Dies erreichen wir nur mit zufriedenen Kunden. 

Bei unserer täglichen Reinigung spüren wir es immer wieder, wie wichtig Sauberkeit für die Menschen doch ist. Sie gibt uns einfach ein gutes Gefühl, das ist bei Gebäuden nicht anders.

Alles beginnt mit der reinigungstechnische Beratung: nach der Objektbesichtigung erarbeiten wir einen Vorschlag über den optimalen Ablauf im Sinne des Kunden verbunden mit einem individuellen Preis – Leistung – Angebot.


 

Mit unserem Service entscheiden Sie sich für ein angenehmes Leben ohne die lästige Anstrengung des Reinigens. Unsere Dienstleistung bieten wir als Einzelpersonen an. Wir sind ein neues Reinigungsunternehmen mit mehrjähriger Berufserfahrung in Fürth.